After Sales Service, Interim Management und Consulting
Service Manager, Dipl.Wirtsch.Ing., mit langjähriger Profit-Center Erfahrung im internationalen Maschinenbau
bietet Support für After Sales Service als Interim-Manager, Berater und Coach an.
Angebots-Erfahrungsspektrum im Service u.a.
- Ersatzteil-Service, Organisation und Führung der gesamten Prozesskette
- Marktorientiertes, ertragsoptimiertes Ersatzteil-Pricing,
- Organisation und Führung des Technischer Kundendienst,
- Vermarktung von technischen Upgrades und Retrofits
- Planung von Inbetriebnahmen,
- Klärung und Abwicklung von Kundenreklamationen
- Gestaltung und Vermarktung von Serviceverträgen,
- Service Budgetplanung und Controlling,
- Sicherstellung der benötigten Serviceleistungen durch unternehmensinterne Koordination mit Vertrieb, Produktion, Konstruktion und Materialwirtschaft
Vor der Tätigkeit im Service Führungsfunktionen in den Bereichen Materialwirtschaft, Produktionslogistik, Controlling und QM-Prozeßmanagement
Ausbildung als Coach, speziell Transitioncoaching bei Führungswechsel
Zurück zur Übersicht